Mittwoch, 20. November 2013

Bioladen in Athen

Ich war die letzten Tage in Athen unterwegs. Leider gibt es in den Supermärkten dort nicht so viele vegane Lebensmittel wie in Deutschland. 
Also schnell google befragen wo der nächste Bioladen ist.
Ich habe mich schließlich für den "Four Season Bio Shop" (30 Nikis, Athen) entschieden. Er liegt ziemlich zentral, direkt an einer großen Einkaufsstraße.
Der Bioladen hat eine große Auswahl. Ich hab mir zuckerfreien Sojajoghurt von Sojade, Sojamilch, Schokolade, Agavendicksaft, Leinsamen und Maiscracker gekauft. Die meisten Artikel sind aus anderen Ländern importiert und dementsprechend teurer als in deutschen Bioläden, aber immer noch bezahlbar.
 

Direkt daneben ist noch ein kleiner Imbiss ("Avocado") in dem ich mir einen super leckeren veganen, gluten- und zuckerfreien Apfelkuchen gekauft habe. Für 5,20€ schon sehr teuer, aber er war das Geld wert. Ich bin dahingeschmolzen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen