Freitag, 12. September 2014

fruchtig-süßer Vegan Wednesday

Diesmal bin ich mit einem Donnerstag dabei. ;)
Ich war leider mal wieder ein wenig kochfaul, habe stattdessen lieber in der Hängematte rumgelegen, hier in Panama ist es nämlich wunderbar mollig warm, aber seht selbst:

Mein fantastisch fruchtiges Frühstück:


Die Melone war der Wahnsinn, süß und knackig ohne diese mehlig-merkwürdigen Stellen :D



Von meinem zweiten Frühstück gibt es leider nur ein Handyschnappschnuss, es gab Vollkorn-Bananen-Pfannkuchen mit Agavendicksaft:

Dieses Bild und viele andere Essensinspirationen findet ihr übrigens auf meiner neuen Instagram-Seite: instagram.com/regenbogenblumen ;)



Mittags habe ich mir dann ein leckeres Müsli gegönnt, weil ich noch so satt war von den Pfannkuchen...

vegane zuckerfreie Sojamilch + Müsli und Agavendicksaft findet man sogar in Panama <3
  

und Abends gab es einen ganz unspektakulären Salat, den ich leider vergessen habe zu fotografieren, aber ich bin mir sicher ihr könnt ihn euch vorstellen... ;)


Alles Liebe ♡

Kommentare:

  1. Oooh diese Wassermelone möchte ich jetzt auch gerade! Die die ich vorhin hatte war irgendwie nicht so süss wie sie sein sollte... Übrigens habe ich dich für den Liebster Award nominiert. Falls du Lust dazu hast findest du hier den Post mit allen Informationen dazu :) http://vegalina.wordpress.com/2014/09/11/veganfomo-10-liebster-award/

    AntwortenLöschen
  2. Melone Könnte ich immer Löffeln, eine wunderbare Frucht <3
    Leider ist die Saison bald wieder aus :(

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr lecker aus, aber ich glaube ich könnte mich nicht vegan ernähren. Nicht mal für einen Tag. Da müsste ich auch alles extra einkaufen..

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest:)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Vollkorn-Bananen-Pancakes. Durch die Banane wird das dann so schön cremig und süß. Aber ich glaube auch, dass auf Dauer ein veganes Leben nichts für mich wäre.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pfannkuchen mhmm! Panama? Wow hätte jetzt auch gerne Sonne und Wärme :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker dein Essen immer ausschaut! Besonders zum Pfannkuchen würde ich jetzt nicht "Nein" sagen und dann noch das ganze Obst!
    Bei Instagram habe ich dich dann (schon neulich) gleich mal hinzugefügt, ich bin auch noch gar nichts so lange dabei, aber leckeres Essen oder andere Inspirationen anzuschauen ist schon jetzt zur Sucht geworden! ;)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen