Montag, 15. September 2014

Liebster Award

Hallöchen :)

ich wurde nun auch für den Liebster Award nominiert von der wunderbaren Vegalina und widme mich natürlich nun ganz hingebungsvoll der Fragenbeantwortung. :D



Aber zuerst einmal hier die Regeln, soll ja alles ordnungsgemäß ablaufen ;) :

1. Beantworte die Fragen und schreibe für die nächsten Nominierten 10 Neue auf.
2. Nominiere 8 Blogs und verlinke sie in deinem Blogpost.
3. Keine Rücknominierungen.
4. Die Nominierten dürfen auf jeder Plattform nicht mehr als 2oo Followers haben.
5. Du musst alle Blogger über deine Nomination informieren



 So und nun geht es auch schon los mit den Antworten...

1. Wenn du an irgendeinen Ort deiner Wahl reisen könntest, wo wäre der und weshalb?
Oh das ist eine schöne Frage. :) Ich wollte schon immer Mal auf die Fiji Inseln und eigentlich nur aus dem simplen Grund, weil sie auf den gleichnamigen Wasserflaschen so ein hübsches Bildchen haben... :D


2. Welchen Film hast du dir mehr als einmal angesehen ?
 ♥ Chocolat ♥


3. Deine liebste Mahlzeit am Tag?
Auf jeden Fall das Frühstück, aber nur wenn genug Zeit ist oder natürlich noch besser: Brunch und danach nach Hause kugeln, weil man sich mal wieder überfressen hat. :D


4.  Beschreibe dich in einem Wort! 
Feenstaub ♡


5. Was ist das Schönste, das du aufgrund deines Blogs erlebt hast?
Mein bester Freund aus Schultagen hat mir letztens eine SMS nach Panama geschickt und meinte bezüglich meines Blogs: "Also mein persönlicher Gesundheitsguru steht fest!"
Obwohl ich weiß, dass er alles andere als gesund lebt, bin ich einfach dahin geschmolzen. Zuckersüß! :D

6. Welches Rezept wolltest du unbedingt schon einmal ausprobieren, hast es aber noch immer nicht gemacht ?
Ich wollte unbedingt Crème Brûlée neu kreieren, natürlich vegan und ohne Zucker. Das werde ich hoffentlich noch dieses Jahr irgendwann schaffen. :D


7. Was ist dein Lieblingswort?
Piña

8. Die lustigste Reaktion auf Veganismus?
 Auf jeden Fall und mit Abstand war das mein Opi ♥, der wirklich
eine ganz liebe Seele ist.
O-Ton: "In der Suppe ist doch nur ein bisschen Fleisch drin, das kannst du ruhig essen." 

9. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
Pink fluffy unicorns dancing on rainbows...
-> ich würde empfehlen nach einer Stunde vielleicht mal eine Pause einzulegen :D


10. Welches Essen erinnert dich an deine Kindheit?
 Auf jeden Fall Pfannkuchen mit viiiiel Zucker und Nutella. Da hab ich immer gestrahlt, wie ein kleines Honigkuchenpferd. ;)



So dat wars! :D
Und nun hier meine neuen 10 Fragen:

1. Deine neueste kulinarische Entdeckung: Wann? Wo? Wie?
2. Was war als Kind deine absolute Lieblingsverkleidung an Karneval?
3. Was ist dir in der Küche einmal so richtig missglückt?
4. Welche 3 Dinge, haben dich heute glücklich gemacht?
5. Dein Lieblingszitat:
6. Was war dein absolutes Lieblingsfach in der Grundschule und warum?
7. Das schönste Kompliment, das dir jemals jemand gemacht hat?
8. Welche 5 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
9. Welches ist dein Lieblingsküchengerät und warum?
10. Was liebst du mehr als alles andere auf dieser Welt (ausgenommen deiner Liebsten)?



Und meine Nominierten, sind alle ganz wundervolle, frisch entdeckte Blogs und alleine dafür hat sich das mitmachen hier schon gelohnt :)



Ich hoffe ihr macht euch jetzt ganz fleißig ans Fragen beantworten, ich bin schon sehr gespannt... ;)



Alles Liebe ♡

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe mich sehr über die Nominierung zum Liebster-Award gefreut und fühle mich geehrt....aber leider bin ich im Moment permanent unterwegs und habe ein bisschen Land unter, das ich nicht mitmachen kann. Liebe Grüße von der Billa aus ihrer Welt

    AntwortenLöschen