Dienstag, 14. Oktober 2014

gesunde Einhörner sind unter uns...

Hallöchen,

wie man eventuell schon bemerken konnte, wird dieser Blog von einem riesigen Einhorn-Fan geführt, nämlich mir. ;)
Daher habe ich den lang erwarteten Besuch meiner Lieblingsfotografin ♥ Sina Nikita letzte Woche dazu genutzt, endlich einmal ein paar hübsche Fotos von meinem Unicorn -Onesie/-Schlafanzug zu bekommen.

Und nun hier (wie immer ganz exklusiv) die:

Einhorn-Fotosession




Mummy hat mir damals das gute Stück noch aus England schicken lassen, aber mittlerweile ist es auch hier erhältlich, also falls jemand noch nach einem originellen Geschenk sucht oder sich selbst beschenken möchte, ihr werdet hier:
Einhorn-Onesie♥ fündig.
 Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!


Alles Liebe ♡

Kommentare:

  1. Es gibt nicht viele Leute denen ein Einhornanzug passt, aber du gehörst eindeutig dazu :) putzig!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ;) Das ist wirklich das schönste Kompliment das ich seit langem bekommen habe, fühlt sich auch an wie mein eigenes Fell... :D

      Alles Liebe <3

      Löschen
  2. "...gesunde Einhörner essen Regenbogenblumen!"
    hihihi, ich bin genau deiner Meinung! Du machst dich gut als Einhorn ;D! VLG

    AntwortenLöschen