Mittwoch, 5. November 2014

Eine kleine Teeparty :)

Mein bester Freund Mr. Lama hat heute Geburtstag und ich habe ihm zu Ehren eine kleine schicke Teeparty geschmissen... Leider musste ich nach dem Fotoshooting alles in ein Packet zusammenpacken und ihm schicken, da er traurigerweiße nicht in Person teilnehmen konnte. Lamas mögen den kalten Wind in Berlin überhaupt nicht, davon bekommen sie furchtbaren Schnupfen.
Also liebster Mr. Lama ein schönes Fest wünsche ich und übertreiben Sie es nicht wieder so heftig, denn spuckende Lamas findet niemand süß. :-P

Kokos-Haselnuss-Cookies

kleine Schoko-Nougat-Pralinen

Schoko-Nougat-Cookies mit Haselnuss-Krokant


Natürlich sind alle Leckereien vegan, denn Lamas essen bekanntlich
keine tierischen Produkte.
Ich hoffe sehr auf eine meiner geliebten Lama-Zeichnungen um zu wissen ob es auch geschmeckt hat, da Lamas nur lamaisch sprechen ist die Verständigung mit Worten immer etwas, mh sagen wir, schwierig. ;)


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen noch.
Alles Liebe ♡

Kommentare:

  1. Wie süß das geschrieben ist! :)
    Teeparties liebe ich spätestens seit der Teeparty in Zürich auch. Die Kekse sehen so lecker aus, da wird sich das Lama aber gefreut haben.

    Ich wusste übrigens gar nicht, dass du auch 'ne Berlinerin bist. Oder ich habe dieses Wissen über die Faszination deines Panama-Aufenthalts verdrängt, ich bin mir unsicher... ;)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Lama hat den Post auch schon gelesen und freut sich wie ein (Zitat) "Agavendicksaftkuchenpferd" :D
      Ja ich wohne auch in Berlin, aber mein Panama-Aufenthalt wurde hier eher breitgeschlagen, also ist die Wohnortverwirrung nachvollziehbar ;)
      Alles Liebe <3

      Löschen
    2. Ohh, die kleinen haeppchen sehen sehr lecker aus. (:
      ganz liebe gruesse,
      http://vegan-lounge.blogspot.de/

      Löschen
  2. wow wie lecker.. ich nehm mir mal einen :-)

    AntwortenLöschen