Eine kleine Teeparty :)

Mein bester Freund Mr. Lama hat heute Geburtstag und ich habe ihm zu Ehren eine kleine schicke Teeparty geschmissen... Leider musste ich nach dem Fotoshooting alles in ein Packet zusammenpacken und ihm schicken, da er traurigerweiße nicht in Person teilnehmen konnte. Lamas mögen den kalten Wind in Berlin überhaupt nicht, davon bekommen sie furchtbaren Schnupfen.
Also liebster Mr. Lama ein schönes Fest wünsche ich und übertreiben Sie es nicht wieder so heftig, denn spuckende Lamas findet niemand süß. :-P

Kokos-Haselnuss-Cookies

kleine Schoko-Nougat-Pralinen

Schoko-Nougat-Cookies mit Haselnuss-Krokant


Natürlich sind alle Leckereien vegan, denn Lamas essen bekanntlich
keine tierischen Produkte.
Ich hoffe sehr auf eine meiner geliebten Lama-Zeichnungen um zu wissen ob es auch geschmeckt hat, da Lamas nur lamaisch sprechen ist die Verständigung mit Worten immer etwas, mh sagen wir, schwierig. ;)


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen noch.
Alles Liebe ♡