Herbstlicher Apfelkuchen

Guten Abend :)

ich war am Freitag ganz verzweifelt auf der Suche nach einem schnellen und leckeren Apfelkuchen und wurde auf dem wundervollen Blog von Jasmin
(a.k.a. Miss Bake-A-Lot) fündig.

Ich habe lediglich die Zutatenmenge halbiert und in eine hübsche Mini-Kastenform gefüllt. Er ist wahnsinnig flufflig und überhaupt nicht trocken geworden, einfach perfekt!

Hier kommt ihr zum Rezept: Oma Marlies Apfelkuchen

Also vielen Dank an Jasmin und natürlich ihrer Oma Marlis für die tolle Inspiration und wenn ihr schon dabei seid stöbert doch ein wenig auf ihrem Blog (Baking the law) herum dort gibt es so viele schöne deliziöse Dinge zu entdecken. ;)

Nun geht es aber los mit den leckeren Fotos zu der kleinen Köstlichkeit ♥












Einen wunderschönen Abend euch allen!
Alles Liebe ♡