Donnerstag, 6. November 2014

Vegan Wednesday #115 mit Herbstimpressionen

An diesem furchtbar grau-grieseligen Tag ist es wieder Zeit für einen leckeren Vegan Wednesday mit gesundem Obstsnack und duftendem Ofengemüse.

Zu dem deliziösen Ofengemüse habe ich mich von dem wunderbaren Blog Grüne Smoothies inspirieren lassen, also schaut doch dort einmal vorbei, wenn ihr Lust auf einen gesunden Smoothie habt. :)





 Ein gesunder Frühstückssnack ♥



duftendes Ofengemüse...



...lecker angerichtet mit einem Rohkostsalat.



Und nun noch ein paar Herbstimpressionen:




Einen wundervollen Abend euch allen.
Alles Liebe ♡

Kommentare:

  1. Dein Blogtitel ist cool ;-)
    Deine leckereien von gestern sehen super aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Alles richig richtig lecker meine Liebe:-) Danke für deine lieben Worte bei mir auf dem Blog, auch wenn meine Ernährung nicht mal annährend so gesund ist wie deine:-) Das hat mich wahnsinnig gefreut:-)
    Viele liebe Grüße
    Sia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sia,
      du hast einen wundervollen Blog und gesunde Ernährung ist ja nicht alles... ;)
      Alles Liebe <3

      Löschen
  3. Oh, das sieht alles so super aus und dabei noch sooo gesund <3
    Was hast du für eine Sauce auf dem Salat? :)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Salatdressing auf Sojajoghurt-Basis überstreut mit Hanf-Samen, war wirklich superlecker und vielen Dank für das Kompliment liebste Natalie, aber das kann ich natürlich nur zurückgeben bei deinem hübschen Blog!!! :)
      <3

      Löschen