Montag, 22. Dezember 2014

[Blogevent-Veihnachtsmenü] Das komplette Menü / Zusammenfassung

Wie versprochen kommt jetzt noch einmal eine Zusammenfassung unseres unfassbar epischen Weihnachtsmenüs. ;)
Wie ich finde hat jede der wunderbaren Damen ein tolles Gericht gezaubert und vielleicht hat ja jemand Lust aufs nachkochen an Weihnachten bekommen...
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß euch in veganer Weiße zu inspirieren. :)



Der komplette Menüplan:




Den Start hat die liebe Natalie von Essen. Leben. Leben lassen. gemacht mit ihrem wahnsinnig leckeren Feldsalat mit Fruchtfilets und knusprigem Tempeh.



Swanni, unsere Weltenbummlerin von Dilim Dilim Istanbul zauberte ein tolles Süppchen:



Meine süße Chely Sparkles hat den Appetizer zubereitet:



Eva, die wilde Histamin Piratin servierte den Hauptgang:



und der Nachtisch wurde von dem kleinen Einhorn höchstpersönlich in einer nächtlichen Backsession für euch kreiert:




An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an den Ersteller unseres schönen Banner - das war der Liebste von Miss Sparkle ;) -  ist wirklich hübsch geworden! :)

Ich wünsche euch allen ein paar letzte besinnliche Weihnachtstage und hoffe ihr kommt gut über die Feiertage, auch wenn ihr euch nach diesem Menü wohl nur noch aufs Sofa rollen könnt, aber dort ist es ja auch sehr gemütlich. ;)


Zur Einstimmung könnt ihr euch jetzt schon mal ein nettes Liedchen gönnen:

- The Pogues featuring Kirstie MacColl -


Alles Liebe ♡

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Es hat super viel Spaß gemacht und ich finde unser Menü richtig gelungen.
    Ich wünsche euch allen schöne und entspannte Weihnachten.
    Alles Liebe
    Swanni

    AntwortenLöschen