Sonntag, 21. Dezember 2014

Die Gewinnerin aus dem Goldtopf

Nun ist es endlich soweit...

Alle Lose sind beschriftet und in den Goldtopf geworfen worden, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eure zahlreichen zuckersüßen Kommentare, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut!


Den Topf gut geschüttelt und umgerührt...


*TROMMELWIRBEL*
* ...eine handvoll Glitzer über den Topf werf *


und die glückliche Gewinnerin ist:


Die E-Mail an Ela ist schon raus und ich hoffe auf baldige Antwort, damit noch ein weiteres Päckchen bei ihr unter dem Baum liegen kann... :)
Für alle die leider nicht so viel Glück hatten gibt es eine Prise Einhornliebe und winterliche Gemütlichkeit per Imaginations-Eilpost.

- Florence and The Machine -



Alles Liebe und einen wunderschönen Adventssonntag ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen