Gewinnspiel: veganes Wohlfühl-Knusperpacket (Vegan Wednesday Adventskalender)

Meine liebste Einhorn-Community :)

heute macht der Vegan Wednesday Adventskalender bei mir Rast,


dort wird jeden Tag im Advent ein kleines veganes Päckchen verlost und welcher Blog gerade dran ist könnt ihr immer aktuell auf der Facebookseite von Vegan Wednesday nachsehen.

Ich öffne nun voller Stolz das 10. Türchen und präsentiere euch mein:

veganes Wohlfühl-Knusperpacket





Es enthält:
- selbstgebackene vegane Kokos-Mandel Cookies
- eine wunderhübsche Eulen-Keks-Kiste
- BioVegan Schoko Herzen
- BioVegan Mandel Paradies Pudding
- Tee: "Zeit zum Träumen" von Lebensbaum
und
natürlich ganz viel imaginäre EinhornLiebe ♥  

Du willst das süße Päckchen dein eigen nennen und dich vor Freude in Glitzerpartikeln wälzen? ;)

Na dann hinterlass mir doch einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost. Darin kannst du mir zum Beispiel verraten, was du gegen die fortschreitende Winter-Müdigkeit machst oder welche Keksrezepte noch auf deiner To-Bake-Liste stehen.


Damit seid ihr automatisch in meinen Topf aus Gold (am Ende des Regenbogens)
und für alle die:

meine Facebook-Seite liken (+FB)
meinem Instagramm-Account folgen (+Insta)
mir auf Blogger folgen (+Blog)

landet jeweils noch ein zusätzliches Los in meinem goldenen Topf. 
Bitte (+FB), (+Insta) oder (+Blog) zusammen mit eurem jeweils verwendeten Namen in eurem Kommentar vermerken.

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.12 2014 um 23:59Uhr
Es können LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.
Der Rechtsweg/Barablöse ist ausgeschlossen.

Morgen öffnet übrigens die liebe Dani von my vegan life in Luxembourg das nächste Türchen
und jetzt haut in die Tasten, damit ich direkt mit Lose falten anfangen kann, mein Goldtopf ist hungrig. ;)


Alles Liebe ♡