Montag, 29. Dezember 2014

Schoko Crossies

Knusperalaaarm mit Liebesherzchen.

Für die zuckerfreie Version einfach Birkenzucker-Schokolade mit einem Löffelchen Kokosöl zum schmelzen bringen und BioBio Cornflakes bis zur "Schokoladensättigung" hineingeben.
Kleine Berge auf das Backpapier setzen, fest werden lassen und gemütlich zusammen mit Lieblingsmenschen aufknabbern. ♥
Denn geteilte Schokoliebe ist wahre Liebe! ;)



Zu diesem Rezept passt mein neues absolutes Lieblingslied einfach perfekt:

"Sie mögen sich"
- Shaban & Käptn Peng -

"Sie erfinden ein eigenes Land
Tragen Namen die der andere erfand
Jeder lernt was der andere kann, der eine verlor was der andere fand
Sie setzen einander in Brand
Sie jagen einander durchs Land
Jeder spornt den anderen an, sich gegenseitig immer wieder einzufangen."



Bei so viel Liebe bleibt mir nun nichts weiter übrig als euch eine zusätzliche Portion "Liebe" zu wünschen und mir noch einen Crossie zu teilen... ♡

1 Kommentar:

  1. Tolles Rezept - und noch viel tolleres Lied - besonders auch mit dem Video dazu :-)

    AntwortenLöschen