Samstag, 7. Februar 2015

Banana-Pancake-Türmchen mit Schoko-Haselnuss-Creme

Guten Morgen ihr Lieben :)
ich hoffe ihr konntet heute ausschlafen und startet ganz gemütlich mit einem langen Frühstück in diesen kalten Wintertag, dazu passend gibt es jetzt hier auch meine leckeren

♥ Pancake-Türmchen mit Schokoguss ♥

Ist auch super für alle die es schnell mögen, aber nicht auf den Luxus eines Nachtischs verzichten wollen... ;)



Zutaten:
1 gematschte Banane
1 EL Margarine (zB Alsan)
1 TL Haselnussmus
3 gehäufte EL Vollkorndinkelmehl
3 EL gepopptes Amaranth
1 TL Weinsteinbackpulver
125ml Kokosmilch
---
80g Haselnussmus
40g Xylit-Schokolade (zB Xucker)
15g Xylit Puder-Vanillezucker

Zubereitung:
1. Haselnussmus, Schokolade und Puderzucker in einer Tasse im Wasserbad schmelzen lassen.
2. Alle trockenen Zutaten miteinander vermischen und die feuchten Zutaten mit einem Schneebesen/ Gabel oder Mixer unterrühren.
3. Öl in der Pfanne erhitzen und den Pancake-Teig goldbraun ausbacken.
4. Türmchen stabeln, mit Schokoguss übergießen und mit allem verzieren was der Vorratsschrank so her gibt (bei mir waren leider nur noch Beeren da).
5. Genießen! :)




Einen wundervollen Samstag euch allen! ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen