Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag - Erdbeerliebe

Guten Morgen meine Lieben,

ich weiß vielen Menschen nervt Valentinstag, weil unsere konsumgeile Gesellschaft es zum nächsten Kommerzfeiertag auserkoren hat, aber ich für mich denke es ist eine schöne Gelegenheit den Lieblingsmenschen, die uns umgeben, mal wieder zu sagen, wie sehr wir sie lieben. Das muss man dann ja auch nicht mit einem überteuerten Rosenstrauß machen, sondern einfach mit lieben Worten oder noch schöner mit einem leckern kleinen Dessert,

denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...

Hier kommt passend zu Valentinstag, mein Dessert für alle die ihren Lieblingsmenschen eine Freude machen wollen:

♥ Erdbeerliebe unter einem Vanillejoghurt-Traum ♥



Dafür braucht ihr folgendes:
Sojajoghurt - natur
eine Vanille-Mühle
Cranberrysirup auf Agavendicksaftbasis
---
Erdbeeren
(ja ich weiß zu dieser Zeit weder regional noch saisonal,
aber zu Valentinstag darf man sich das mal gönnen ;) )

Zubereitung:
Den Joghurt mit der gemahlenen Vanille mischen und mit Cranberrysirup abschmecken.
(Je länger er "durchziehen" kann, desto "vanilliger" wird er...)
---
Die Erdbeeren klein schneiden, in Gläser füllen und mit dem Vanillejoghurt übergießen.



Ich hoffe ihr genießt euren Tag und verstreut ganz viel Liebe ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen