Donnerstag, 16. April 2015

Frozen Strawberry Shake

Gestern war das Wetter so wahnsinnig schön und ich habe den größten Teil mit meiner Lieblingselfe faul in der Sonne verbracht: Pläne geschmiedet, gelacht und bin mit nackten Füßen über das Gras gelaufen...
Ach ich bin einfach ein absolutes Sonnenkind, sobald sich die ersten Strahlen am Himmel zeigen schäle ich mich wie eine kleine verpuppte Raupe aus gefühlt 100 Pullischichten wieder ans Tageslicht und entfalte meine Flügel. :D
Dazu passend habe ich einen wahnsinnig leckeren
♥ Frozen Strawberry Shake ♥
gemacht um den Sommer gebührend willkommen zu heißen. ;)



Zutaten für 2-3 Portionen:
200g gefrorene Erdbeeren
40g Dinkelvollkornflocken
100g Sojajoghurt, zuckerfrei
300ml Sojamilch
40g Xylit-Zucker
5g Acerola Fruchtpulver

Zubereitung:
Alles zusammen in den Mixer schmeißen und durchmixen bis eine cremige Masse entstanden ist.



Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sommertag. :)
Alles Liebe aus der Einhornküche ♡

1 Kommentar: