Mittwoch, 20. Mai 2015

Apricot-farbener Frühlingssmoothie

Endlich sind die Tage wieder richtig lang und man kann noch bis 10 Uhr abends draußen im Park faulenzen, sich mittags die Sonne auf den ‚Pelz‘ scheinen lassen und einfach das „schöne Leben“ genießen. Was gibt es da besseres als einen leckeren eisgekühlten Smoothie den man mit seinem Lieblingsmenschen teilt, während man faul auf einer schottengemusterten Decke liegt und den fernen Geräuschen von Motorenlärm und Kindergeschrei lauscht…
Ich würde sagen es gibt absolut nichts besseres, außer vielleicht Geburtstag haben und frische Kokosnüsse schlürfen an einem einsamen Sandstrand… :D aber da zumindest der Sandstrand noch weit entfernt ist, gibt es heute bei mir meinen supererfrischenden

♥ Apricot-farbenen Frühlingssmoothie ♥






Zutaten:
1 superreife Banane, geschält
2 Äpfel, entkernt und geviertelt
1 Handvoll gefrorene Erdbeeren
1 fingerdickes Stück Ingwer, geschält
Zimt
200-300ml Wasser (je nachdem wie dünnflüssig man seinen Smoothie gerne hat)
Optional: Süßungsmittel nach Wahl (z.B. Agavendicksaft, Stevia, Birkenzucker etc.)

---> Alles zusammen in den Mixer schmeißen und schaumig mixen.

Ich wünsche euch wunderbare Tage draußen in der Sonne.
Alles Liebe aus der Einhornküche ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen