Vegan Wednesday - mein erstes Mal ;)

Vegan Wednesday #68


Heute bin ich zum ersten Mal beim „Vegan Wednesday“ dabei.
Das ist ein Projekt von Regina, Julia, Cara und Carola mit dem sie zeigen wie vielfältig vegane Ernährung doch ist und das Logo passt einfach super zu meinem Blog. ;)
Für mehr Infos und falls ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf Vegan Wednesday vorbei.

Ich hoffe ihr genießt die Bilder zu meinem Mittwoch, die Rezepte dazu kommen dann in ein paar Tagen nach.

Das Frühstück
Eine leckere Vitaminbombe aus Granatapfel und Mandarine mit einem kleinen Klecks Sojajoghurt und Kokosraspel-Schnee.


Das Mittagessen
Superlecker gefüllte Kugel-Zucchinis und Pilze.
(Rezept)


Der Fernseh-Snack
habe ich schon für heute Abend vorbereitet, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich es bis dahin aushalte ;)
Ein Rohkost-Teller mit Petersilien-Hummus-Dip
(Rezept)










Warum ist eigentlich nicht jeden Tag Mittwoch...? ;)


 photos by Sina Nikita Photography