fruchtig-süßer Vegan Wednesday

Diesmal bin ich mit einem Donnerstag dabei. ;)
Ich war leider mal wieder ein wenig kochfaul, habe stattdessen lieber in der Hängematte rumgelegen, hier in Panama ist es nämlich wunderbar mollig warm, aber seht selbst:

Mein fantastisch fruchtiges Frühstück:


Die Melone war der Wahnsinn, süß und knackig ohne diese mehlig-merkwürdigen Stellen :D



Von meinem zweiten Frühstück gibt es leider nur ein Handyschnappschnuss, es gab Vollkorn-Bananen-Pfannkuchen mit Agavendicksaft:

Dieses Bild und viele andere Essensinspirationen findet ihr übrigens auf meiner neuen Instagram-Seite: instagram.com/regenbogenblumen ;)



Mittags habe ich mir dann ein leckeres Müsli gegönnt, weil ich noch so satt war von den Pfannkuchen...

vegane zuckerfreie Sojamilch + Müsli und Agavendicksaft findet man sogar in Panama <3
  

und Abends gab es einen ganz unspektakulären Salat, den ich leider vergessen habe zu fotografieren, aber ich bin mir sicher ihr könnt ihn euch vorstellen... ;)


Alles Liebe ♡