Vegan Wednesday #116 - Sonntagsbrunch

Zu meinem heutigen Vegan Wednesday, der übrigens bei der guten Frau Schulz gesammelt wird, zeige ich euch einen wunderschönen spontanen Sonntagsbrunch den ich mit meiner guten Fee ♥ verbracht habe. :)

Am Sonntag hatte die gute Fee den Finger am Drücker und ich stand am Herd, Aufgabenteilung wie es sich gehört. :D

Gestartet wurde mit einem cremig-deliziösen Fruchtjoghurt-Dessert



weiter ging es mit einem eiskalten Ananas-Shake, einfach gefrorene Ananas in den Mixer schmeißen, etwas kaltes Wasser dazu und bis zur richtigen Konsistenz cremig mixen. Meine Fee hat dabei auch mich, mit wunderbar verstrubbelten Haaren festgehalten, war eben doch gar nicht so einfach alles klein zu kriegen, aber mein Lieblingsmixer ♥ hat es am Ende natürlich geschafft.
Dieser leckere "iced smoothie" oder wie auch immer man es nennen mag, erinnert mich an die wunderbare Wärme Panamas und bei diesem Wetter brauch man das doch auch ab und an. ;)






Und zum krönenden Abschluss gab es knusprig frittierte Falafel mit gesundem Salat und scharfer Zaziki.




Ich hoffe ihr hattet auch so ein wundervolles Wochenende wie ich.


Alles Liebe ♡