Peanut Butter Banana Chocolate Chip Cookies

Guten Morgen,
ich bin in letzter Zeit immer mal wieder bei "The Veg(etari)an Diaries" vorbeigesurft, habe ein wenig in den leckeren Rezepten gestöbert und letztens kam ich endlich dazu mal eins auszuprobieren.

Ich habe ein Dankeschön-Packet für einen meiner Lieblingsmenschen gemacht und dafür war das Peanut Butter Banana Chocolate Chip Cookies-Rezept einfach perfekt.
Ich habe meine dann noch mit Schokolade überzogen, rosa Herzchen bestreut und schon sind die perfekten Dankeschön-Cookies fertig.

Ich liebe es ja für die Menschen, die ich wahnsinnig gern habe hübsche Kleinigkeiten zu gestalten, denn geteilte Freude ist doppelte Freude und wenn man ganz oft seine Freude teilt hat man irgendwann tausendfache Freude... oder so ähnlich. :D

Schaut auf jeden Fall auf dem Blog von Arne ( "The Veg(etari)an Diaries" ) vorbei, dort gibt es immer tolle Rezepte mit wunderbaren Fotos zu entdecken! :)






Alles Liebe aus der Einhornküche ♡